Rückblick Theaterabende 2018 - Die Verwandlungskünstler

Beat Biberstein hat seine Laienspieler einmal mehr zu Top-Schauspielern getrimmt.
Mit dem Stück «Drei Tanten für Charly» durfte sich die Theatergruppe Riedholz wie jeden Herbst auszeichnen. Genau dieser Charly, wieder einmal mit einem überragenden Jan Bader in der Hauptrolle, hat es im Leben als Top-Manager nicht ganz einfach. Alle sind hinter seinem Geld her oder wollen schlicht einen Job in seiner Firma. Dass Charly selber gerne zur Alkohol-Flasche greift, macht die Sache für seine Wahrnehmung nicht gerade simpler. Ebenfalls kommt ein hinterlistiges, aber sehr cleveres Hausmädchen (Sabine Schär) weniger zur Hilfe und trägt zur totalen Verwirrung bei. Plötzlich ist jeder in eine andere Person verwandelt. Gut für Charly ist, die Sache löst sich zum Schluss zum Guten auf und er wird das nächste Mal vor einem «Suff» besser Acht geben.

Wir sind auch heuer mit den Theaterabenden, dem Rahmenprogramm und nicht zuletzt mit dem Abschluss vollständig zufrieden. Es ging wie stets in den letzten Jahren alles reibungslos über die Bühne. Der Andrang auf die Plätze war erneut sehr gross, was uns natürlich sehr erfreut. Es ist immer wieder schön, dem Publikum ein paar gesellige Stunden in froher Stimmung anbieten zu können. Das ist auch der Grund, warum wir alljährlich den grossen Aufwand und die etlichen Proben auf uns nehmen. Wir blicken bereits wieder voller Vorfreude auf das nächste Jahr. Wir wollen auch dann wieder überzeugen und kurzweilige Momente, die in Erinnerung bleiben, bieten. Die Daten der Darbietungen stehen heute schon fest, es sind dies der 16., 18. und 19. Oktober 2019.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder überraschen zu dürfen.

Bis bald, eure Theatergruppe Riedholz

© Copyright 2006 - Theatergruppe Riedholz